Vizeherbstmeisterschaft zum Greifen nahe

Trotz ziemlich vieler Turbulenzen hält sich der TSB-Damen-Flieger, wie auch zum Ende der Vorsaison, sehr stabil auf dem zweiten Platz der Bezirks-Oberliga Mitte.

Drei Monate hatte sich unser Trainer Andy in sein – natürlich wohlverdientes –Sabbatical verabschiedet. Zum Glück konnten wir den ehemaligen TSB-Trainer Götz Steinfeld motivieren, uns in der Vorbereitung und auch beim ersten Spieltag in Gießen zu unterstützen. Es war ein erfolg-reicher Tag, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, lieber Götz!

Die dünne Personaldecke wurde noch dünner, als sich Mira im Schlüchtern-Spiel das Knie verletzte und jetzt leider für den Rest der Saison ausfallen wird. Doch manchmal tun sich auch unverhofft neue und alte Gesichter auf. Claudi ist wieder da, also da, wo sie hingehört (nämlich zu uns!) und wir freuen uns sehr, dass Jule ihren Weg zu uns gefunden hat. Wir sind sehr gespannt auf die zweite Hälfte der Saison und freuen uns auf ein lautes Publikum bei jedem Heimspiel!